mittendrin - TU Dortmund
De-Emphase
<h1>De-Emphase</h1>
<h2>Nikolai Hering</h2>
<p>Ausgehend von Fotografien, die den Raum installativ durch Spiegelungen und Lichtbrechung entfremden, befindet sich der Betrachter bei der analogen Umsetzung der Arbeit im Bild selbst. Der konstruktivistische Raum spielt mit...</p>
De-Emphase
Nikolai Hering
Ausgehend von Fotografien, die den Raum installativ durch Spiegelungen und Lichtbrechung entfremden, befindet sich der Betrachter bei der analogen Umsetzung der Arbeit im Bild selbst. Der konstruktivistische Raum spielt mit den Mechanismen der Diversität. Innerhalb welcher Ebenen kann ein Raum wahrgenommen werden und welche Gradwanderung zwischen Abstraktion und Realität muss er gehen, um für den Betrachter als Raum zu gelten? Wie viel von dem was ich sehe, entsteht nur im Moment und spielt mit der Imagination des Betrachters?
JavaScript is turned off.
Please enable JavaScript to view this site properly.